Logo

Treppen

Ihr Treppeneingang in Steinteppichglanz

anthrazit

asphalt

beigebraun

kobaltblau

bordeaux

braun

braunweiss

camel

gelb

grau

smaragd

haut

hochalpinweiss

mausgrau

turmalin

achat

schnee

schwarz

mais

weiss

Natursteinteppich ist Wohlfühlboden

Der Natursteinteppich wird fugenlos verlegt. Seine Qualität und Komfort zeichnet sich durch angenehmen Gehkomfort, hohe Belastbarkeit und seine leichte Reinigung aus.

Innenbereich

Das Wohnklima im Innenbereich wird durch Natursteinteppich spürbar verbessert. Die offenporige, körnige Struktur, nimmt Hausstaub auf und lässt sich einfach mit einem Haushaltsstaubsauger reinigen

Außenbereich

Der Steinteppich im Außenbereich ist sehr strapzierfähig und rutschhemmend, speziell auch in Nassbereichen. Regenwasser wird zum großen Teil direkt über die Oberfläche des Steinteppichs abgewiesen. Durch den Steinteppich sickerndes Wasser wird durch eine spezielle Abdichtung und ein ausgeklügeltes Schienensystem sicher abgeleitet.

Auch im Außenbereich glänzt der Steinteppich durch eine hohe Abriebfestigkeit.

Copyright ©2016 steinteppich-wunderlich.de - steinteppich-wunderlich.de. Alle Rechte vorbehalten. Responsive Website made by kaelberer-online.de